Schuhe von petra-web.de
Schuhe von petra-web.de

Ihr habt doch auch bestimmt ein Paar Lieblingsschuhe?

Die sind Jahre alt aber richtig bequem - zum wegwerfen viel zu schade, aber schön ist das Leder auch nicht mehr.

Solch ein Paar Schuhe habe ich hier mit Comicbilder beklebt.

Flaschendeko von Petra-web.de
Flaschendeko von Petra-web.de

Da habe ich doch mal meine Flaschen nicht in den Glascontainer gebracht.

 

Schöne Flaschen dürfen nicht weg. Da mache ich die Etiketten weg und benutze sie als Kerzenständer.

In die Flaschen fülle ich das was gerade zur Tischdeko passt ( hier ist es goldenes Lametta)

Man kann Dekosand, Kaffeebohnen, Glitzersteine und vieles mehr reinfüllen.
Mit kleinen Anhängern dran kann man das als Platzkarten dekorieren.

Sieht toll aus auf einem festlich gedeckten Tisch, aber auch im Garten.


IMG_8826
IMG_8827
IMG_1999
IMG_0297-1
IMG_0292

Aus alten Möbeln mach ich  mit etwas Farbe neue

 © 2015 Petra Ochs aus Schwetzingen - private, nicht kommerzielle Seite -  Mail: Petra@petra-web.de