Puppenhaus- oder Kaufladendeko von Petra-web.de
Badezimmerdeko von Petra-web.de

Hier habe ich für mein en Kaufladen Stoffe, Garnspulen und Wollknäule gebasteelt

Sieht toll aus  und alles was ich dafür brauchte hatte ich im Haus

 


In meinem Badezimmer ist alles türkies, aber die Wände waren mir zu kahl somit habe ich mit meinem Plotter einfach über die Badewanne ein “ nicht springen “  Aufkleber gebastelt.

 Und damit es farblich auch harmoniert habe ich  noch einige Gästeseifen in der Farbe gekocht.


Badezimmerdeko von Petra-web.de
Badezimmerdeko von Petra-web.de
Badezimmerdeko von Petra-web.de
Glas von Petra-web.de
Glas von Petra-web.de

Ein einfaches Glas wird zur Vase.

Ein Glas & Tortenspitzen & Klebebänder dazu noch etwas Phantasie und schon ist sehr schnell ein nettes Mitbringsel oder auch eine Deko für Zuhause gebastelt.


IMG_2246
IMG_2245

Meinen Hochzeitshut habe ich natürlich aus selbst gemacht

IMG_2249
Puppenhaus- oder Kaufladendeko von Petra-web.de
Puppenhaus- oder Kaufladendeko von Petra-web.de
Puppenhaus- oder Kaufladendeko von Petra-web.de
Puppenhaus- oder Kaufladendeko von Petra-web.de

 © 2015 Petra Ochs aus Schwetzingen - private, nicht kommerzielle Seite -  Mail: Petra@petra-web.de